Edelbluthengst "AURYNO"

 

 

geb. 01.04.2012        Stockm. 1.50m     ox Anteil:3,91%

 

 

 

Vater: Auryn von Aristokrat

 

Reservesieger Körung Wickrath

Siegerhengst Weser-Ems

HLP 8,14

 

 

Mutter: St.Pr.St. Hanja von Nevio/Argument

 

2006 Championatssiegerfohlen Weser-Ems und HIG

2009 Siegerstute Bezirksstuten Schau

2009 Reservesieger Eliteschau u. St.Pr.Anw.

SLP 7,8

von 4 Fohlen 3 Championatssieger

 

 

 

Auryno ein Hengst der im Typ, Bewegung und im Charakter keine Wünsche offen lässt.

 

2012        Championatssiegerfohlen Land-Tage-Nord

2014        gekört

2014       Siegerhengst der Körung Weser-Ems in Vechta

 

Im Trab erhielt er die Note 8,5 , Typ und Gesamteindruck die Note 8,0

 

2016        erster Fohlenjahrgang, Auryno stellt das Siegerfohlen beim Fohlenchampionat in W-E

2017        stellt das Reservesieger Fohlen beim Fohlenchampionat in W-E

 

 

 

Auryno im Juni 2017

Reinzuchthengst "APEROL"          VERKAUFT!

 

geboren:03.06.2011        Stockm. z.Zt. 1.49m

 

 

Vater: Atlantic von Amethist van de Heksenketel

           aus der Daily von Sterndeuter

 

 

Mutter: St.Pr.St. EliteSt. Bibella von Andrit

             aus der Benta von Nabucco


Aperol ist verkauft, er geht zukünftig im Sport.

 

 

 

Aperol
Aperol

 

APEROL vom Körungs- und HLP Sieger Atlantic, er begeistert durch Modernität, Großrahmigkeit, Sportlichkeit, Eleganz und gleichermaßen guten Grundgangarten.

Sein Charakter ist ebenso hervorzuheben wie seine Leistungsbereitschaft die jetzt schon zu erkennen ist.

Vater Atlantic ist schon auf der Körung und bei der Leistungsprüfung als Sieger hervorgegangen. Er stellt mehrfach Bundessieger- und Reservesiegerfohlen in Österreich. Atlantic ist Vater mehrerer Landessiegerstuten auf österreichischen Eintragungen sowie vom Körungsreservesieger 2009 Atlantico. Atlantics Vollschwester Duchesse wurde im Jahr 2009 Bundessiegerstute in Österreich. Dies schaffte außerdem  eine weitere Vollschwester namens Daily-Star 2011. Atlantic ist der Vater von großrahmigen, typvollen, hochmodernen Fohlen, die äußerst bewegungsstark sind. Aus seinem ersten deutschen Fohlenjahrgang sind bereits 4 Söhne gekört worden (drei davon süddeutsch)

2013        gekört in München, zugelassen für Bayern, Baden-Württemberg,

                  Rheinland-Pfalz- Saar, Sachsen-Thüringen, Brandenburg-Anhalt und Hessen

 

2014        Anerkannt für Weser-Ems in Vechta

"Ninjo" verk. nach Süd-Korea

 

 

geb: 1999                             Stockm: 1.52m

 

 

Vater:      Nintendo von Nastral

 

 

Mutter:    St.Pr.St. Hanka von Nicola

2001    gekört in Vechta

 

2002    HLP Moritzburg

 

2006    2 ter Reservesieger Hengstschau

 

2007    erste Turniereinsätze in der Klasse A
             Ninjo erhält die Nachzuchtprämie

             Sieger- u. Reservesiegerstute Bezirksstutenschau

 

2008    Nivio STO von Ninjo gekört in Vechta

             Siegerstute Aurich Moonlight

             Bonita von Ninjo SLP 8,1 und Verbandspr. Stute

             Moonlight von Ninjo Staatspr. St.

 

2009    Nasti von Ninjo Siegerstute Bezirksschau und Verbandspr.

             erste Erfolge in der L Dressur für Ninjo

 

2010    Morlyn HS Reservesieger Bezirksschau und Siegerin

             Eliteschau Wüsting, SLP 7,9 sie erhält die Staatsprämie

 

2012    Shanice STO Verbandsprämie

             Ninjo erste plac. in der M-Dressur

 

2013    Berna u. Bruni von Ninjo Staatsprämie erhalten

             Ninjo weiter erfolgreich in Dressur Kl. M

             Dezember verkauft nach Süd-Korea!!!!    

 

 

Des weiteren stellte Ninjo viele Championatssieger und Reservesieger Fohlen in seinem Zuchteinsatz in Weser-Ems.

 

 

            

 

 

 

 

Bericht über Körung Vechta 2014!

http://www.foto-film-report.de/?p=4192